nächste Show:
27.12.2019
Endjahreskonzert im Schlagwerk

11.12.2019
Es stehen Konzerte an!

Wir spielen am 20.12. in Weimar, am 21.12. in Leipzig und am 27.12. unser erstes und einziges Konzert in Berlin 2019.
Unser alljährliches Endjahreskonzert steigt nicht mehr im Duncker sondern im Schlagwerk, Saarbrücker Str. 23.
Wir sehen uns dort!







02.08.2019
Punkerkneipe aufm LaLa war n Traum!

Jetzt steht uns aber schon das nächste Highlight bevor.
Wir gehen wieder auf Tour mit Tortenschlacht!

Nachdem wir im Dezember südlich von Berlin unterwegs waren fahren wir diesesmal nach Norden.
Auf dem Plan stehen Rostock, Neubrandenburg und Hamburg. In dieser Reihenfolge. Los geht's am 15.8. in Rostock, leider ohne Torten dafür mit Church of Fluffy.
Es wird neue Songs geben, also kommt!







01.07.2019
Der Sommer steht für düb ganz im Zeichen des Nordens. Nächstes Wochenende gibt es dÜb auf dem LaLa-Festival zu sehen.
Vielleicht mit neuem Material?







02.05.2019
Wir gehen wieder auf Tour mit Tortenschlacht!
Na wie cool ist das denn?
Diesmal geht es nach Norden.
Termine sind:
15.8. Rostock
16.8. Neubrandenburg
17.8. Hamburg
Details folgen.







30.04.2019
Wir waren auf Tour in Kuba... Glauben wir auch noch nicht, aber es wird demnächst Fotos und Video-Aufnahmen geben, die es als wahr ausweisen...
Seid gespannt!







27.12.2018
Puh...
das war ein Ritt! Nach unserer Tour durch Thüringen und Sachsen sind wir immer noch nicht ganz bei Trost, können uns aber auf die Schulter klopfen und sagen: Das hat ordentlich geknallt!
In Weimar die völlig überfüllte Hababusch zum Wackeln gebracht – Check
Im Leipziger Mjut den Keller abgerissen – Check
Und im AZ Conni in Dresden einen wunderschönen Tourabschluss gefeiert – Check
Funkyhardcore wirkt!
Nicht zuletzt, weil es für uns selbst genügend Gründe zum Feiern gab - mit unserer legendären Begleitung aus Rostock, gemeint sind die Mädels von Tortenschlacht(zieht´s euch rein, das ist mal ehrlicher Punkrock).
Mit euch wurden die drei Tage zu einem unvergesslichen Ausflug!
Jetzt steht dÜb noch ein letztes Highlight bevor: das legendäre Jahresend-Konzert im Dunkerclub am 27.12. ab 21Uhr.
Zieht euch (lieber nicht zu) warm an, da jibts ordentlichst was auf die Ohren!







19.12.2018
Ja klar wir gehen auf Tour, aber für alle die in Berlin bleiben: Am 27.12. ist unser alljährliches Duncker-Konzert!







05.12.2018
Wir gehen auf Tour! Am 20.12. spielen wir in Weimar, am 21.12. in Leipzig und am 22.12. in Dresden.
Na wenn das nichts ist...







19.06.2018
Am 12.7. sind wir im Schokoladen.
Da werden wir Tendencia supporten, die gerade aus Kuba auf Deutschland-Tour sind!







04.06.2018
Wir spielen spontan morgen in Halle!
Hier ist das.







24.03.2018
Heute ist es soweit!
dÜb und C.O.R zu zweit im Cassiopeia!







20.02.2018
Guckt euch das hier mal an: dÜb im Video!







04.02.2018
Wir werden am 24. Februar als Support für C.O.R. im Cassiopeia zu sehen sein!







29.12.2017
Jetzt endlich auch online!
Unsere neue EP!







27.12.2017
Welche Wonne, welches Leben....!
funkyhardcore für alle - und zwar umsonst! Zumindest, wenn ihr am 27.12. bis 23 Uhr eure Weihnachtsessen-gepolsterten Hintern in den Dunckerclub bewegt! Wer nicht kommt, ist selber Schuld und darf sich dann ganz 2018 anhören, wie phänomenal BrühBrothers in Flames und dÜb höchstpersönlich den Laden auseinander genommen haben!
Unser Lieblingsevent des Jahres wäre natürlich nich dasselbe ohne ne ordentliche Portion Hits Hits Hits von Moskows Rache für Rambo direkt nach den Knallerkonzerten... was will man mehr!?
Nehmt euch also vorsichtshalber den Tag danach frei, dit wird wie immer die Sause des Jahres! Kommen sie, kommen sie!







03.09.2017
Das Camp Tipsy und das Open Air for Open Minds sind jetzt auch vorbei. Schade... Schön war's gewesen!
Aber das nächste Ass haben wir schon im Ärmel: Am 12.10. sind wir im Mensch Meier!







25.07.2017
Monis Rache war wunderschön. Danke an alle Beteiligten!







20.07.2017
Gerade noch rechtzeitig...
Unter Musik gibt's jetzt 'n erstes Pre-Listening für unsere dritte EP.
Und morgen gibts uns dann bei Monis Rache.
Sehen wir uns da!







17.07.2017
Jetzt gibt es mal wieder ein Upgrade für die Seite hier. Sieht schön aus, wa?
Kleinere Schönheitskorrekturen folgen in den nächsten Tagen.







26.06.2017
Super geilen Abend am 17. inner Kuh gehabt und dann noch spontan am 21. im XB gefeiert. Kann man so machen.







11.06.2017
Wie geil war das denn gestern? Danke an alle die da waren und alle die das veranstaltet haben!
Nächsten Samstag geht's weiter.







09.06.2017
Wir sind besonders stolz auf zwei weitere Möglichkeiten uns live zu erleben!
Läuft bei uns...:
21.07.2017 - Monis Rache
02.09.2017 - Open Air for Open Minds







19.04.2017
Jetzt gab es schon wieder eine ganze Weile keine News von uns. Das bedeutet aber nicht, dass wir nichts gemacht haben.
Wir waren im Studio und haben Aufnahmen für unsere nächste EP gemacht. dÜb III wird noch dieses Jahr erscheinen!
Zusätzlich haben wir Konzerte anzukündigen: 10.6.2017 - ZGK
17.6.2017 - Bunte Kuh - Betondisteln bitten zum Tanz 23







27.12.2016
ja, ist ein Bisschen spät und es hätte nicht geschadet schon mal früher dazu was zu schreiben. aber:
am 28.12. (morgen) spielen wir unser Alljährliches Jahresabschlusskonzert im Duncker.
da sein lohnt sich.









17.10.2016
Uups... Doch nich. Der 18.11. fällt für uns leider aus. Aber hingehen kann man da trotzdem!

30.09.2016
Drei Konzertankündigungen auf einmal? Das gab es noch nie!
7.10. im Schlagwerk
18.11. im UJZ Karlshorst
28.12. im Duncker
und da man düb mindestens ein Mal im Monat konsumieren sollte, ist 2016 jetzt gerettet.
von führenden funkyhardcore-Herstellern empfohlen








16.09.2016 aus Gründen gab es bisher keine Infos dazu, aber jetzt. Morgen ist Rigaer Strassenfest. "Da geh ich ja eh hin!" sagen jetzt alle, aber:
wenn man schonmal da ist kann man auch bis 18.30 bleiben und dann düb hören.
so wird's gemacht!







13.07.2016
gleich zwei Konzertankündigungen auf einmal!
am Samstag den 16.7.2016 spielt düb auf diesem Sommerfest
und Ende August auf dem camp tipsy - wenn es nach uns geht am Freitag...
beides Klassiker - beides immer gut







30.06.2016
Und mal wieder was neues:
unsere Liebeserklärung an alle linken Freiräume Forbidden Street







06.06.2016
Wie versprochen alle Infos sobald sie da sind: Wir spielen am 21.6.2016, zur Fete de la Musique beim Pumptrack des 52Grad e.V. anner Warschauer.
Die Adresse ist An der Ostbahn 9
Wir haben in der Zwischenzeit viel gearbeitet, vorbeikommen lohnt sich! Sei kein Ei, sei dabei!